MDD
Schützenpaar

Sehr persönliche Vorstellung

Berufliche Laufbahn

Mit 18 Jahren beginnt Manfred Diehl seine Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz. Hier findet er seine berufliche Heimat und wird zu Money Deal, Dahl (MDD).

Die Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt absolviert Manfred 1988 in Mainz. 1991 wechselt er zur Abteilung Electronic Banking, macht 1993 den Electronic

Banking Fachwirt an der Sparkassenakademie in Bonn und betreut zum Schluss ca 700 Kindergärten, Organisationen und Vereine in Koblenz und Umgebung. Aus

dieser Betreuung erwächst 2002 der Vorsitz im Stadtsportverband Koblenz e.V., 2009 folgt der Vorsitz im Sportkreis Koblenz. Nach dem Wechsel ins

ImmobilienCenter der Sparkasse schließt er 2005 auch die Immobilienfachausbildung an der IHK-Akademie in Essen ab. Mit der neuen Aufgabe einher geht u.a.

eine flexiblere Arbeitszeit, die sich bestens mit den vielfältigen Ehrenämtern verträgt, die er nun schon seit vielen Jahren mit Begeisterung ausübt.

Politische Laufbahn

Weitere CDU- Gliederungen:

CDU Koblenz

CDU Rheinland-Pfalz

Bundespartei

 

Manfred Diehl steht für großes und weitsichtiges Engagement in Ehrenbreitstein.